Auszeichnung zu PrintStars 2013
alpha-teamDRUCK in München

PrintStars 2013 - Gold in der Kategorie Bücher
und Direct Mailings

Die Druckerei alpha-teamDRUCK aus München wurde bei PrintStars 2013 in den Kategorien Bücher und Direct Mailings mit Gold ausgezeichnet. Die Auszeichnung fand am 16. Oktober 2013 in der Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart vor mehr als 440 Gästen statt. Im Jahr 2013 waren über 900 Printbuyer, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungsunternehmen am wichtigsten Award der Branche beteiligt. Im Frühjahr wurden 432 Produkte in den Wettbewerb geschickt. Auszeichnungen in 26 unterschiedlichen Kategorien wurden verliehen.

PrintStars 2013 - Urkunden
Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie

Hier noch mal schwarz auf weiß - der Stolz der Druckerei alpha-teamDRUCK aus München. Die Urkunden des PrintStars 2013 - der wichtigste Preis der Drucker-Branche.

Gold

Kategorie Bücher
Produkt BRUNNER - Wärme aus Naturkraft

Gold

Kategorie Direct Mailings
Produkt GLAMMY-Einladung 2013

PrintStars 2013 - Kategorie Bücher

Gewinner Innovativstes Druckprodukt: Brunner - Wärme aus Naturkraft

Das Buch - wichtiger Kulturbegleiter der Menschheit. Viele Jahrhunderte von Hand geschrieben, seit Gutenberg gedruckt. Heute gibt es in Deutschland fast 100.000 neue und neu aufgelegte Titel pro Jahr. Vom kleinauflagigen Fachbuch bis hin zu Bestsellern. Ob Hardcover oder Softcover, prämierte Bücher zeigen klar, dass Printprodukte im Vergleich zu digitalen Medien eine ganz eigenständige Optik und Haptik haben.

PrintStars 2013 - Kategorie Direkt Mailings

Gewinner Innovativstes Druckprodukt: Glammy - Einladung 2013

Direct Mailings - individualisierte Printprodukte liegen im Trend. Hier wächst zusammen, was zusammen gehört: elektronisch erfasste Daten und der Digitaldruck mit all seinen Möglichkeiten der Individualisierung. Die Druckprodukte sind Teil einer persönlichen Kommunikation - und der Drucker wird zum Daten- und Mediendienstleister.